• Jobs Job bei SEA LIFE Deutschland GmbH

Schichtleiter / Duty Manager (m/w)

SEA LIFE Deutschland GmbH

Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Schichtleiter / Duty Manager (m/w) SEA LIFE Deutschland GmbH Timmendorfer Strand Repräsentation des SEA LIFE Timmendorfer Strand in jeder Hinsicht Sicherstellung der Einhaltung von Service- und Qualitätsstandards.

Ein Meer An Möglichkeiten Merlin Entertainments Ist Die Größte Europäische Entertainmentgruppe Und Die Zweitgrößte Weltweit Mehr Als 27000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Sich In 117 Attraktionen In 24 Ländern Dafür Ein Jährlich Rund 60 Millionen Menschen Zu Begeistern Unser Ziel Ist Es Jeden Tag Aufs Neue Einzigartige Und Unvergessliche Momente Zu Schenken Das Timmendorfer Strand Gehört Zur Merlin Entertainments Group Und Bietet über 2500 Meeresbewohnern Ein Zuhause Von Seepferdchen über Haie Bis Hin Zur Grünen Meeresschildkröte - über 38 Groß­aquarien Mit Mehr Als 500000 Liter Süß- Und Salzwasser Erwarten Dich Hast Du Lust Auch In Diese Spannende Welt Einzutauchen Werde Teil Unseres Teams Tauche Ein Und Bewirb Dich Jetzt In Vollzeit Als Schichtleiter/duty Manager (m/w) Deine Herausforderung: Repräsentation Des Timmendorfer Strand In Jeder Hinsicht Sicherstellung Der Einhaltung Von Service- Und Qualitätsstandards (rundgänge Durch Die Attraktion) Und Des Reibungslosen Ablaufs In Der Ganzen Attraktion Hauptansprechpartner Für Alle Fragen Und Belange Unserer Gäste Inklusive Beschwerdemanagement Verantwortung Für Ausreichende Personalkapazität Auch Bei Kurzfristigen Engpässen übernahme Der Täglichen Kassenabrechnungen Unterstützung Sowie Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter In Den Operativen Abteilungen (eingangskasse Shop Restaurant Besucher­betreuung) übernahme Weiterer Teilweise Projektbezogener Aufgaben In Absprache Mit Dem Operations Manager Oder General Manager Unser Wunschkandidat: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Dienstleistungsbereich Aber Auch Qualifizierte Quereinsteiger Oder Berufsanfänger Sind Ebenfalls Willkommen Gute Ms-office-kenntnisse Und Administrative Fähigkeiten   Gute Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Absolute Kundenorientierung Ausgeprägtes Quali­tätsbewusstsein Und Spaß An Teamwork Ziel­strebig­keit Flexibilität Und Liebe Zum Detail Magische Zugaben: Ein Einzigartiger Arbeitsplatz Per "du" Mit Unserer Meeresschildkröte Speedy Langeweile War Gestern Die Gibt Es Bei Uns Nicht - Kein Tag Ist Wie Der Andere Flache Hierarchien Und Jederzeit Ein Offenes Ohr Sowie Ein Engagiertes Team Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit In- Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Nationale Und Internationale Aufstiegschancen Zahlreiche Vergünstigungen Durch Partnerschaften Oder Firmenvorteile Freier Eintritt In Alle Merlin-attraktionen Weltweit Du Bist Ein Teamplayer Liebst Den Kundenkontakt Und Behältst Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Dann Schicke Deine Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Mit Angabe Deines Ein­trittstermins Und Deiner Gehalts­vorstellung Bevor­zugt Per E-mail Bis Zum 26112017 An: Gmbh Niederlassung Timmendorfer Strand Frau Elitza Jedenat Kurpromenade 5 23669 Timmendorfer Strand Elitzajedenat@de Wwwde Timmendorfer Strand Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Touristikkaufmann Touristikkauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Kundenservice Kundensupport Freizeitbranche Supervisor BWL Betriebswirt Hotelfachfrau Hotelfachmann Timmendorfer Strand Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Touristikkaufmann Touristikkauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Kundenservice Kundensupport Freizeitbranche Supervisor BWL Betriebswirt Hotelfachfrau Hotelfachman Schichtleiter / Duty Manager (m/w) Repräsentation Des SEA LIFE Timmendorfer Strand In Jeder Hinsicht Sicherstellung Der Einhaltung Von Service- Und Qualitätsstandards Timmendorfer Strand Timmendorfer Strand Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Touristikkaufmann Touristikkauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Kundenservice Kundensupport Freizeitbranche Supervisor BWL Betriebswirt Hotelfachfrau Hotelfachman

Schichtleiter / Duty Manager (m/w)
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Timmendorfer Strand)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technik
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Oberhausen)

Trade Sales Koordinator (m/w)
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Oberhausen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Handschuhsheim)

TGA-Planerin
   Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (Hamme)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)